Mittwoch, 10. Oktober 2007

Resa till Norge


Die Putzwoche ist vorbei! Das war auch der Grund warum ich nicht dazu gekommen bin, meinen Blog upzudaten :-)
Am Montag hatten wir unseren letzten Besuch in der Behrn Arena. Das Spiel war eine Katastrophe, habe selten ein so langweiliges Spiel gesehen. Und der ÖSK hat 1:3 verloren. Das eine Tor ist aber doch beachtenswert, da es nicht üblich ist, währen 90 Minuten kein Ball aufs Tor zu bringen, aber in der Nachspielzeit trotzdem noch den Ehrentreffer zu erzielen.
Vor der Spiel waren wir noch im Naturreservat Oset. Das ist eine wirklich schöne Region, am Hjälmaren gelegen, und lässt sich mit dem Velo perfekt auskundschaften. Im Moment habe ich wieder mehr Zeit, da meine erste Prüfung vorbei ist. Ich glaube die ist mir ziemlich gut gelaufen.
Heute starten wir eine neue Reise, Richtung Norwegen. Unser erstes Ziel wird Oslo sein, danach gehts an die Westküste und an die Fjorde. Das einzige Problem das wir haben ist, dass es morgen zu schneien beginnen soll. Wir werden sehen wie wintertauglich unser Mobil ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi there...mir kommt es vor, als ob du immer unterwegs bist....hat wohl aber auch mit den blogpausen zu tun! erster schnee bereits...könnte mir vorstellen, dass so ein winter im norden zwar sicher hart, aber sicherlich auch wunderschön ist!!! stelle mir all die wunderbaren schneelandschaften vor.....vor allem mit genug schnee! wünsche viel spass in oslo!
ps. ist lustig zu sehen, einerseits bei michelle in down under wirds heisser und heisser und du steuerst kräftig dagegen. bald seit ihr 50 grad auseinander.danke fürs bloggen....!!!gruss mo