Samstag, 20. Oktober 2007

Kaninhoppa


Mein Tag hat heute eigentlich eher mässig angefangen: ich wurde geweckt, um mit den 3 anderen FIFA-Süchtigen im Korridor eine Partie zu spielen! Dafür wurde ich mit einem Riesenspektakel belohnt. Auf der Wiese aussen an meinem Zimmer fand ein sehr interessanter Anlass statt: Kaninchen an der Leine hatten einen Parcours zu absolvieren in möglichst kurzer Zeit und mit möglichst wenigen Fehlern. Es waren ziemlich viele Personen anwesend, aber noch viel mehr Kaninchen. Man darf nämlichwie sich heraus gestellt hat mit mehreren Tieren antreten. Für alle, die einen Sport suchen, in dem man viele Frauen antreffen kann, ist dieses Bunny Hopping genau das richtige. Frauenquote unter den Teilnehmern waren glatte 100%! Ab und zu staunt man schon, was es in anderen Ländern alles so gibt... Einer meiner Mitbewohnern kennt sogar die 6fache norwegische Meisterin!

2 Kommentare:

Béa hat gesagt…

das mit den Kaninchen tönt aber lustig - staun staun - da könnte Eileen auch mitmachen...griessli

Anonym hat gesagt…

wieso müssen sich denn immer die armen tierchen über die hindernisse quälen? "damenhoppa" wäre da einiges lustiger..