Montag, 1. Oktober 2007

Örebro Universitet - DULCE EST SAPERE



Dieses Wochenende war besuch da von meinen Brüdern. Heute sind sie nach Stockholm weiter gereist. Mit dem Wetter hatten sie nicht so Glück. Die besten Zeiten des Jahres scheinen vorbei zu sein. Diese Woche wird für mich anstrengender. Morgen haben wir die Präsentation unserer Gruppenarbeit und am Freitag die Prüfung. Aber die lockere Zeit kommt ja schon bald wieder...
Zusammen waren wir auf dem Svampen (das muss ich ja für regelmässige Blog-Leser nicht mehr weiter erläutern). Es ist der einzige Ort, an dem man die Stadt von oben sieht, da sonst alles flach ist. Irgendwo in der Ferne kann man einen Hügel erkennen, das ist wohl das nahe gelegene Skigebiet. Es sieht vergleichbar aus mit dem Äntliweiher in Wiesendangen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey alter schwede, nice blog. coole sache, so aus dem ausland sind die blogs immer am spannendsten...ich versuche schon lange meine blogkrise def. zu überwinden...du hältst dich im gegensatz zu mir ganz gut! hier in der ch haben wir im moment ein kleines wetterhoch, 22 grad für drei tage, danach fallen die temp. schon fast unter akzeptanz. wäre gerne jetzt in schweden...muss so ein aufenthalt im ausland unbedingt noch nachholen, hab ich irgendwie verpasst....viel glück für die präsentation bzw. arbeit gruz ps. bierranzen noch im griff??:-)