Mittwoch, 3. Oktober 2007

Kärlecks Veckan


Diese Woche habe ich dieses schöne Schild bei meinem Zimmer hängen. Es ist nich wirklich eine Liebeserklärung, sondern das Zeichen dass man der glückliche ist und die Putzwoche hat. So schlimm ist es nicht. Ich muss täglich den Abfall rausbringen und das Geschirr wegräumen. Und am nächsten Sonntag dann die ganze Küche und das Wohnzimmer putzen. Bei 7 Leuten im selben Korridor kommt da schon einiges zusammen. Also folge ich dem Motto auf dem Schild und schenke meinen Mitbewohnern diese Woche mehr Liebe als üblich und räume ihren Dreck weg...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey das mitem herz hämmer bi eus jetzt au igfüert. ich finds halt eifach uh HERZig und es bringt au e gwüssi wärmi id wohnig. mir müend halt eifach nackt putzä will wänn scho "da herz" dänn aber au richtig.

saluti us de wohnig wo nu liebi herrscht...

isolde

Anonym hat gesagt…

häsch dirs gad itätowiert.. ;)

Michèle hat gesagt…

:) viel spass wuenschi:)