Montag, 17. September 2007

Kan jag få en Maxmål?


Das gute Max Hamburgerrestaurang. Es befindet sich im Fussballstadion, und ist damit genau auf dem Heimweg von der Stadt (Ausgang) zur Uni. Da hier alle Clubs und Bars schon um zwei Uhr schliessen, befinden sich die meisten Leute zur selben Zeit auf dem Heimweg. Dementsprechend gefüllt ist dieser Laden danach. Zu recht nennen sie sich "Sveriges godaste hamburgare". Es ist kein Vergleich zu Mc Donalds und co.
Wie gesagt befindet sich der Laden im Stadion. Das spektakuläre daran ist, dass es einen Balkon gibt, der direkt bis an den Spielfeldrand reicht. Von dort kann man auch den schönen Kunstrasen betrachten. Heute Abend hat der ÖSK sein nächstes Spiel, es ist auswärts gegen Malmö. Das ist mir dann doch ein bisschen zu weit um mitzufahren. Da freue ich mich lieber schon auf das nächste Heimspiel in einer Woche gegen Helsingborg mit Henrik "Henke" Larsson.

3 Kommentare:

Béa hat gesagt…

wenn ich m ir das alles so ansehe kann ich nur sagen: achtung sverige huebe ante portas.....

Michèle hat gesagt…

hahaaaa...er misch schwede uf! :-) achtung raekor :-) schmatzer

Anonym hat gesagt…

soo, auch mal wieder den blog besucht, gibst dir ja richtig mühe mit deinen berichten vom pfadfinderlager! diese ganzen geschicklichkeitsprüfungen und postenläufe sind ja echt der hammer, aber gehts denn in örebro auch mal richtig zur sache? zeig mir mal den dirty hiiibiiiee, der alten frauen das bein stellt und aus pizzerias rausgeschmissen wird! ok, die burgerbude ist ja schon mal ein anfang, frag rave und er sagt dir was du bestellen sollst..:)
meh dräck & beste wünsche nach blondland, frizzle